Hoffnung und Zuversicht säen

Gratis Online-Workshop

"Hoffnung & Zuversicht säen"

Dienstag, 22. März 2022, 10:00 Uhr

Gemeinsam zeichnen und das säen und wachsen lassen, was die Welt gerade besonders braucht: Liebe, Hoffnung, Frieden…

Wir können dadurch vielleicht nicht direkt den Zustand der Welt ändern, aber durch das Zeichnen und den Fokus auf das Positive ändern wir unseren eigenen Zustand. Und das ist ja schon mal ein guter Anfang.

Also, lass uns gemeinsam die Welt ein bisschen besser machen, indem wir bei uns selber anfangen! 

Hier kannst du dich zum Workshop anmelden: 

Jean von Allwörden

NeuroGraphik-Trainerin i.A. & Coach für Lernen und Persönlichkeitsentwicklung.

Grün ist meine Lieblingsfarbe

Früher habe ich als Gärtnerin Pflanzen zum Wachsen gebracht, heute helfe ich Menschen dabei, über sich hinaus zu wachsen. 

Mein Spezialität ist es, Lernen und Wachsen leicht zu machen. 

Die Neurographik habe ich 2019 für mich entdeckt und sie hat mir sehr bei meinem Weg in die Selbstständigkeit geholfen. Dieses Wissen gebe ich jetzt weiter an Menschen, die über sich hinaus wachsen wollen.