Jahresrückblick & Ausblick mit NeuroGraphik®

Zeichne deinen Nordstern

Online Workshop

Mittwoch, 03.01.2024

 10:00 - 12:00 Uhr

mehr erfahren

Dein kreativer Start ins Jahr mit NeuroGraphik®

Das Leben besteht aus 1000 Entscheidungen, da ist es manchmal nicht so einfach den Überblick zu behalten. 

Manchmal verlaufen wir uns. Und manchmal verlieren wir uns sogar selbst. 

Wäre es da nicht schön, einen Leitstern, einen Nordstern zur Orientierung zu haben, der dir den Weg leuchtet?

Im Workshop zeige dir, wie du dir so einen Nordstern mit NeuroGraphik zeichnest. 

Ein Leitstern für dein Leben

Am Anfang machen wir in Gedanken eine Zeitreise durch das Jahr 2023: Was tauchen da für Bilder auf? Welche Höhen und Tiefen hast du im vergangenen Jahr erlebt? Was war schön, was war herausfordernd?

Dann wirst du den Ereignissen des vergangenen Jahres auf den Grund gehen und so deine wichtigsten Bedürfnisse und Werte entdecken. Das, was DIR wirklich wichtig ist. Das, was dich glücklich und zufrieden macht. 

Werte 2023
Das waren die wichtigsten Werte der Teilnehmerinnen des Workshops "Zeichne deinen Nordstern" im Januar 2023

Mit deinen Erkenntnissen zeichnest du deinen Nordstern und schaffst so eine leuchtende Vision deiner wichtigsten Werte. Dadurch entsteht ein kraftvolles Bild, das in deinem Unterbewusstsein gespeichert wird und dir so das ganze Jahr über als Leitstern bei deinen Entscheidungen hilft. Für mehr Erfüllung und Zufriedenheit. 

Impressionen vom Workshop 2023

Nordsterne 2023
Diese Nordsterne entstanden im Workshop im Januar 2023
Diese wundervollen Nordsterne entstanden im Workshop im Januar 2023
"... super verstanden und mit Freude mich auf das neue Jahr eingelassen. 🤸‍♂️ Danke!"
"Mein Stern begleitet mich jeden Tag."

Nach dem Workshop...

... startest du mit einem guten Gefühl und einer klaren Ausrichtung in das neue Jahr.

... hast du mit deiner Zeichnung deine wichtigsten Werte fest in deinem Unterbewusstsein verankert. 

... hilft dir dein Nordstern durch die Höhen und Tiefen des Lebens zu navigieren. 

Bist du beim kreativen Start ins Jahr dabei?

Dann trag dich bitte unten in das Formular ein, damit ich dir die Rechnung und den Zugangslink zuschicken kann. 

Ich freu' mich auf dich!

Jahresrückblick & Ausblick mit NeuroGraphik®

Zeichne deinen Nordstern

Online Workshop
 Mittwoch, 03.01.2024, 10:00 - 12:00 Uhr

FAQ

Fragen und Antworten

Muss ich zeichnen können?

Du musst nicht zeichnen können und brauchst keinerlei künstlerische Fähigkeiten, um an diesem Workshop teilzunehmen. 

Brauche ich Erfahrung mit NeuroGraphik?

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. Ich werde dich Schritt für Schritt durch den Prozess führen und dir dabei helfen, deinen Nordstern zu zeichnen.

Welches Material brauche ich?

Das brauchst du zum Zeichnen: 

  • normales A4 Papier
  • ein paar schwarze Stifte in unterschiedlichen Stärken
  • Buntstifte & Anspitzer
  • eine Unterlage (z.B. Rückseite eines A3-Blockes)

Wie läuft der Workshop ab?

Der Workshop findet live über Zoom statt. Sei gerne mit Ton und Kamera dabei - so kannst du jederzeit Fragen stellen. 

Gibt es eine Aufzeichnung?

Ja, die gibt es. Nach dem Workshop bekommst du von mir einen Link zur Aufzeichnung, die du dir bei Vimeo anschauen kannst (passwortgeschützt). Diese Aufzeichnung steht nur dir und den anderen Workshop-Teilnehmerinnen zur Verfügung. 

Wie läuft die Anmeldung ab?

Nach deiner Anmeldung erhältst du von mir eine Mail mit einer Rechnung. Den Link zum Zoom-Meeting verschicke ich zwei Tage vorm Workshop.  

Jean von Allwörden

Grün ist meine Lieblingsfarbe!

Früher habe ich als Gärtnerin Pflanzen zum Wachsen gebracht. Heute unterstütze ich als Coach und NeuroGraphik-Trainerin Menschen dabei, ihr Potenzial zu entfalten und ihren eigenen Weg zu gehen. 

Die NeuroGraphik habe ich 2019 für mich entdeckt und sie hat mir sehr dabei geholfen, meinen Traum vom sinnvollen und erfüllenden Leben und Arbeiten und mehr zu verwirklichen. 

Jahresrückblick & Ausblick mit NeuroGraphik®

Zeichne deinen Nordstern

Online Workshop
 Mittwoch, 03.01.2024, 10:00 - 12:00 Uhr