Träume verwirklichen mit NeuroGraphik®

Zeichne dein inneres Dreamteam

Online Workshop

Donnerstag, 13.04.2023

 18:00 - 19:30 Uhr

mehr erfahren

Es war einmal ein Traum

Kennst du das? 

Du hast eine tolle Idee und beginnst so vor dich hin zu träumen, dir eine Vision in den schönsten Farben auszumalen... bis sich eine innere Stimme meldet und dir klar macht, dass das unrealistisch ist: "Dafür bist du viel zu alt, das kannst du nicht und überhaupt ist das viel zu teuer."

Und der schöne Traum zerplatzt.

Doch was bleibt, ist die Sehnsucht. 

Entdecke dein inneres Dreamteam

Im Workshop zeige dir, wie du mit NeuroGraphik dein inneres Dreamteam zeichnest, das dir dabei hilft, deine Träume zu verwirklichen. 

Stell dir vor...

... du bist so richtig kreativ, es fällt dir leicht deiner Fantasie freien Lauf zu lassen und die Ideen sprudeln nur so aus dir heraus. 

...du hast einen genauen Plan, der dich der Verwirklichung deines Traumes Schritt für Schritt näher bringt. 

... du spürst Vertrauen und Zuversicht, dass dein Traum jetzt Wirklichkeit werden kann. 

All das schaffst du mit deinem inneren Dreamteam!

So ging es einer Klientin beim Zeichen ihres inneren Dreamteams:

Life Coach
"Gestern durften mein Träumer, mein Realist und der (wohlwollende!!!) innere Kritiker zu meinem Thema auf dem Papier zusammenfinden. Anfangs wollte jeder „Recht haben“ und seine Position als die einzig wahre verkaufen, ein kunterbuntes Linienchaos war entstandenGeduldig hab ich dann doch weiter Linien gezogen, frei nach dem Motto „auf dem Papier ist alles möglich“ und „ich mache mir die 🌍 wie sie mir gefällt“.

Was soll ich sagen, wenn man mal „laufen lässt“ wird’s gleich viel leichter - plötzlich sind Harmonie, Struktur und Klarheit entstanden... 😲 .

Tanja hat übrigens ein paar Wochen nach der Zeichen-Session ihre Traum-Wohnung gefunden! 

Nach dem Workshop...

...hast du neue Ideen entwickelt und neue Möglichkeiten gefunden, um deinen Traum wahr werden zu lassen. 

... hast du mehr Klarheit und weißt, wie du deinen Traum umzusetzen kannst. 

... bist du motiviert und zuversichtlich, so fällt es dir leichter, Schwierigkeiten zu überwinden und dran zu bleiben. 

... hast du ein inneres Dreamteam, dass dich auch in Zukunft beim Verwirklichen deiner Träume unterstützt. 

Der erste Schritt Richtung Wirklichkeit

Bist du bereit, deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen? Möchtest du lernen, wie du deine Ziele schneller erreichen kannst? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich!

Jahresrückblick & Ausblick mit NeuroGraphik®

Zeichne deinen Nordstern

Online Workshop
 Mittwoch, 03.01.2024, 10:00 - 12:00 Uhr

FAQ

Fragen und Antworten

Muss ich zeichnen können?

Du musst nicht zeichnen können und brauchst keinerlei künstlerische Fähigkeiten, um an diesem Workshop teilzunehmen. 

Brauche ich Erfahrung mit NeuroGraphik?

Du brauchst keinerlei Vorerfahrung. Ich werde dich Schritt für Schritt durch den Prozess führen und dir dabei helfen, dein inneres Dreamteam zu visualisieren.

Welches Material brauche ich?

Das brauchst du zum Zeichnen: 

  • normales A4 Papier
  • ein paar schwarze Stifte in unterschiedlichen Stärken
  • Buntstifte & Anspitzer
  • eine Unterlage (z.B. Rückseite eines A3-Blockes)

Wie läuft der Workshop ab?

Der Workshop findet live über Zoom statt. Sei gerne mit Ton und Kamera dabei - so kannst du jederzeit Fragen stellen. 

Gibt es eine Aufzeichnung?

Ja, die gibt es. Nach dem Workshop bekommst du von mir einen Link zur Aufzeichnung, die du dir bei Vimeo anschauen kannst (passwortgeschützt). Diese Aufzeichnung steht nur dir und den anderen Workshop-Teilnehmerinnen zur Verfügung. 

Wie läuft die Anmeldung ab?

Nach deiner Anmeldung erhältst du von mir eine Mail mit einer Rechnung. Den Link zum Zoom-Meeting verschicke ich zwei Tage vorm Workshop.  

Jean von Allwörden

Grün ist meine Lieblingsfarbe!

Früher habe ich als Gärtnerin Pflanzen zum Wachsen gebracht. Heute unterstütze ich als Coach und NeuroGraphik-Trainerin Menschen dabei, ihr Potenzial zu entfalten und ihren eigenen Weg zu gehen. 

Die NeuroGraphik habe ich 2019 für mich entdeckt und sie hat mir sehr dabei geholfen, meinen Traum vom sinnvollen und erfüllenden Leben und Arbeiten und mehr zu verwirklichen. 

Ich freue mich, wenn ich dich dabei unterstützen kann, der Verwirklichung deines Traumes ein Stück näher zu kommen!

Jahresrückblick & Ausblick mit NeuroGraphik®

Zeichne deinen Nordstern

Online Workshop
 Mittwoch, 03.01.2024, 10:00 - 12:00 Uhr