Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Das ist leichter gesagt, als getan, oder? 

Kennst du das? Du hast eine tolle Idee und beginnst so vor dich hin zu träumen, dir eine Vision in den schönsten Farben auszumalen... bis sich eine innere Stimme meldet und dir klar macht, warum das niemals funktionieren wird - und der schöne Traum zerplatzt.

Dann hast du wahrscheinlich - wie die meisten von uns - einen recht lauten inneren Kritiker.

Träume verwirklichen - so geht's

Das Gute ist, dass wir alle nicht nur einen inneren Kritiker sondern auch eine innere Träumerin und einen Inneren Planer haben. Und wenn es uns gelingt, diese drei harmonisch als Team zusammen arbeiten zu lassen, schaffen wir es, viel mehr unserer guten Ideen (Und die Welt braucht eine Menge gute Ideen!) zu verwirklichen.

Wie das geht, zeige dich dir im Workshop "Träume verwirklichen mit der Disney-Strategie und NeuroGraphik®". Die Disney-Strategie ist ein Format aus dem NLP, was ich in die NeuroGraphik übertragen habe. 

Entdecke dein inneres Dream-Team

Im Workshop wirst du deine inneren Anteile entdecken, die es braucht, um Träume wahr werden zu lassen. Ich zeige dir, wie du deine inneres "Dream-Team" mit NeuroGraphik harmonisierst und zu einer guten Zusammenarbeit bringst. So, dass deine Träume wahr werden können.

Ich freu' mich, wenn du dabei bist!


Präsenz Workshop

Träume verwirklichen

  • WAS? - Präsenz-Workshop
  • WANN? - Sa. 15. April 2023, von 14:00 - 17:00 Uhr
  • WO? - in 32825 Blomberg-Eschenbruch
  • WIEVIEL? - 48,- €

Wenn du dabei sein möchtest, dann schick' mir eine Nachricht (bis zum 09. April). 

Ja, ich möchte beim Workshop dabei sein!

Online-Workshop

Träume verwirklichen

  • WAS? - live Online-Workshop
  • WANN? - Termin in Planung, Dauer ca. 1,5 h
  • WO? - Online über Zoom
  • WIEVIEL? - ca. 24,- €

Interessiert? Dann kannst du dich hier unverbindlich vormerken lassen. 

Ja, ich hab' Interesse
Jean von Allwörden

Grün ist meine Lieblingsfarbe!

Früher habe ich als Gärtnerin Pflanzen zum Wachsen gebracht. Heute unterstütze ich als Coach und NeuroGraphik-Trainerin Menschen dabei, ihr Potenzial zu entdecken und zu entfalten und ihren eigenen Weg zu gehen.