leichter Loslassen mit NeuroGraphik

Loslassen mit NeuroGraphik®

Online-Workshop

(Zugang zur Aufzeichnung, ca. 55 Minuten)

Im Workshop zeige ich dir, wie du loslässt, was dich belastet. 

Hier geht's zum Workshop

Fühlst du dich gestresst? Energielos? Wird dir manchmal alles zu viel?

Dann ist es Zeit loszulassen!

NeuroGraphik unterstützt dich beim inneren Prozess des Loslassens. 

Wie NeuroGraphik dich dabei unterstützt

Durch das Zeichnen erreichst du mehr Klarheit - sowohl über die negativen als auch die positiven Aspekte deines Themas. Ich zeige dir, wie du das Positive integrieren kannst und das Negative auflöst. So kannst du leichter loslassen. 

Was du loslassen kannst

Loslassen kannst du alles, was dich belastet, was in irgendeiner Weise nicht mehr für dich stimmig ist. Das können sein:

Beziehungen, Konflikte, Anforderungen, Selbstzweifel, Gedanken, Gefühle, Ärger, Anspannung .... 

Was du zum Zeichnen brauchst

Diese Materialien kannst du dir bereit legen:

  • Normales weißes A4-Papier,
  • eine Unterlage (z.B. ein A3-Block),
  • einige schwarze Fineliner/Filzstifte/Marker von dünn bis dick (z.B. 0,5/0,7/1 mm),
  • Buntstifte (12 Farben reichen völlig aus) und
  • eventuell einen Anspitzer.

WICHTIG: Du musst nicht zeichnen können! 

Das brauchst du zum Zeichnen

Was du bekommst

Du bekommst den Zugang zur Aufzeichnung des live Workshops vom 9. November 2022. Dauer ca. 55 Minuten. 

Nach dem Workshop wirst du dich dankbar und gestärkt fühlen und möglicherweise hast du auch einen ganz neuen Blick auf dein Thema bekommen.

Das sagen Teilnehmerinnen

"Ich konnte sehen, dass ich die alten Themen nach unten erweitert habe und sie so aus dem Bild fließen konnten. Vielen Dank für den tollen Workshop 🙏☺️"
Regina
"Vielen Dank für dieses tolle Modell. Ich habe gerade gemalt und fühlte mich gleich viel besser -  ich werde es immer wieder benutzen, um Sachen, die mich belasten, loszulassen."
Natalie

leichter Loslassen mit NeuroGraphik®

Wie läuft das ab?

Du wirst zu digistore24 weitergeleitet, wo du deine Daten eingibst und den Workshop bezahlst. Dann bekommst du sofort den Zugang zur Aufzeichnung des Workshops.

Jean von Allwörden

NeuroGraphik-Trainerin & Coach für Lernen und Persönlichkeitsentwicklung.

Grün ist meine Lieblingsfarbe

Früher habe ich als Gärtnerin Pflanzen zum Wachsen gebracht, heute helfe ich Menschen dabei, über sich hinaus zu wachsen. 

Die NeuroGraphik habe ich 2019 für mich entdeckt und sie hat mir sehr bei meinem Weg in die Selbstständigkeit geholfen. Jetzt unterstütze ich damit Menschen, die sich weiter entwickeln wollen.