NeuroGraphik® ONLINE WORKSHOP

NeuroKomposition

Modellieren von Realität

16. + 23. Februar 2024
jeweils 10:00 - ca. 12:00 Uhr
Hier geht's zur Anmeldung

Du hast den NeuroGraphik Basiskurs gemacht und möchtest wissen, wie es weiter geht?

  • Du wünscht dir noch mehr Handwerkszeug, eine Erweiterung deines Werkzeugkoffers? 
  • Du möchtest endlich wissen, was Kreise, Dreiecke und Vierecke in der NeuroGraphik bedeuten und wie du sie richtig einsetzt? 
  • Du möchtest nicht immer nur nachzeichnen, sondern deine eigenen Modelle entwickeln?

Das alles lernst du im 2-teiligen Workshop

Die Essenz der NeuroKomposition

INHALT: 

Das Alphabet der NeuroGraphik: Kreis, Dreieck, Quadrat und neurographische Linie. Du erfährst, was sie bedeuten und wie du sie richtig einsetzt. 

Ich zeige dir die wichtigsten Kompositionsregeln der NeuroGraphik. 

Modellieren von Realität: Du lernst, wie du mit NeuroGraphik deine gewünschte Realität komponieren kannst. 

NeuroBaum mit Früchten

Das sagen Teilnehmerinnen meiner Basiskurse

"Sehr gut strukturiert! "
"Ich habe mich immer gut begleitet gefühlt."

Das erwartet dich im Workshop

Wir treffen uns in einem geschützten Zoom-Raum und zeichnen gemeinsam in einer kleinen Gruppe - so kannst du jederzeit Fragen stellen oder Feedback zu deiner Zeichnung bekommen. 

Nach dem Workshop bekommst du Zugang zur Aufzeichnung des Workshops. 

Freitag, 16.02.2024

10:00 - 12:00 Uhr

  • Alphabet der NeuroGraphik: Bedeutung und Verwendung von Kreis, Dreieck, Quadrat und Neurographischer Linie
  • Modellieren von Realität: so schaffst du einen realistischen Eindruck
  • Kompositionsübung: "Zukunftsbild"

Freitag, 23.02.2024

10:00 - 12:00 Uhr

  • Aufbau einer Zeichnung
  • Organisation des Raumes
  • Kompositionsprinzipien der NeuroGraphik
  • Kompositionsübung: “Wovon möchte ich mehr, wovon weniger?” (neue Gewohnheiten)
  • Reflexion und Fragen

Nach dem Workshop...

  • Hast du das Werkzeug, um eindrucksvolle neurographische Bilder zu erschaffen. 
  • Kannst du deine eigenen neurographischen Modelle komponieren. 
  • Weißt du, wie du deine gewünschte Realität modellierst. 

Grün ist meine Lieblingsfarbe

Mein Weg mit NeuroGraphik

Früher habe ich als Gärtnerin Pflanzen zum Wachsen gebracht, heute unterstütze ich Menschen dabei, über sich hinaus zu wachsen.

Die NeuroGraphik habe ich 2019 für mich entdeckt und sie hat mir sehr bei meiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung geholfen. Was ich seit dem alles gemacht und geschafft habe, kann ich selbst manchmal kaum glauben. Die NeuroGraphik hat mir geholfen, immer wieder meine inneren Blockaden und Zweifel zu überwinden, meine Komfortzone zu erweitern und ins Tun zu kommen.  

Deine Investiton

150,- €

*Rechnungsstellung erfolgt ohne Ausweis der Umsatzsteuer nach §19 UStG

Essenz der NeuroKomposition - 2-teiliger live Online-Workshop

16. + 23. Februar 2024 von 10:00 - 12:00 Uhr

So läuft deine Anmeldung ab: 

Du meldest dich über das Formular zum Workshop an und ich schicke ich dir eine Rechnung per E-Mail. Nach Zahlungseingang bekommst du von mir eine Mail mit weiteren Infos und den Link zum Zoom-Meeting. Wenn du Fragen hast, schreib mir eine Mail an: kontakt@jeanvonallwoerden.de 

Anmeldung zum Workshop

Baum der Erkenntnis

Ich freu' mich darauf, mit dir zu zeichnen!

Jean von Allwörden - Coach & NeuroGraphik-Trainerin