NeuroGraphik Workshop

NeuroGraphik® Workshop

ca. 6 x im Jahr an wechselnden Terminen

Möchtest du NeuroGraphik kennenlernen?

In meinen kostenlosen Workshops kannst du erste Erfahrungen mit NeuroGraphik machen. Die Workshops finden ca. 6 x im Jahr an unterschiedlichen Terminen und zu verschieden Themen statt. 

Wir zeichnen in einer kleinen Gruppe, so hast du die Möglichkeit, jederzeit Fragen zu stellen und Feedback zu deinem Bild zu bekommen. Und für den Fall, dass doch etwas dazwischen kommt (oder der Termin nicht passt), bekommst du eine Aufzeichnung vom Workshop. 

Alles, was du dafür brauchst, sind ein paar Buntstifte, ein paar schwarze Stifte und ein Blatt Papier.  Und du musst nicht zeichnen können - versprochen. 

Trag dich in meinen Newsletter ein, dann bekommst du die Einladung zum nächsten Workshop direkt in dein Postfach. Außerdem schicke ich dir ca. alle 14 Tage meine Inspirationen zum Lernen und Wachsen. 

Ich freu' mich, wenn du nächstes Mal dabei bist!

Hier kannst du dich zum Newsletter anmelden: 

Jean von Allwörden

NeuroGraphik-Trainerin & Coachin für Lernen und Persönlichkeitsentwicklung.

Grün ist meine Lieblingsfarbe

Früher habe ich als Gärtnerin Pflanzen zum Wachsen gebracht, heute helfe ich Menschen dabei, über sich hinaus zu wachsen. 

Mein Spezialität ist es, Lernen und Wachsen leicht zu machen. 

Die Neurographik habe ich 2019 für mich entdeckt und sie hat mir sehr bei meinem Weg in die Selbstständigkeit geholfen. Dieses Wissen gebe ich jetzt weiter an Menschen, die über sich hinaus wachsen wollen.